Hallo,

ich bin Sabine Geier, die Autorin dieses Magazins

 

Ich beschäftige mich seit vielen Jahren intensiv mit Elementen des Lebens, die einen wesentlichen Beitrag zu unserem Wohlbefinden leisten…die uns

  • mit Freude
  • Zufriedenheit
  • Leichtigkeit
  • erfüllter

durchs Leben gehen lassen.

Hierzu gehören Themen wie

  • Kommunikation
  • Ernährung
  • Umwelt und Natur
  • Persönlichkeitsentwicklung
  • Umgang mit anderen und uns selbst
  • sowie energetische Wirkungen

In meiner täglichen Arbeit bekomme ich eindrucksvoll gespiegelt, wie die Gesundheit von Körper, Geist und Seele zusammenhängen und wie sie sich gegenseitig beeinflussen können. Durch meine eigenen Erfahrungen und Fortbildungen durfte ich schon viele Menschen in meinem Umfeld durch ihre Veränderungsprozesse begleiten und dadurch auch selbst enorm viel lernen.

Ein tiefes Verständnis für uns selbst und andere, lässt uns das Leben auch aus anderen Blickwinkeln betrachten, lässt uns offener und aufmerksamer sein und lässt uns vor allem stetig wachsen. Wir können uns gegenseitig enorm bereichern und der Inhalt meines Magazins soll Dich inspirieren, motivieren und dazu anregen, Deinen eigenen Weg zu gehen.

Es gibt verschiedenste Programme, Mentoren und Möglichkeiten, sich zu entwickeln und in die volle Kraft zu gelangen. Ich habe hier eine Sammlung meiner persönlichen Empfehlungen zusammengetragen. Damit sollen viele Menschen die Möglichkeit bekommen, ihre Talente und Fähigkeiten und vor allem sich selbst zu erkennen und zur besten Version zu werden, die sie sein können.

Finde DEIN Konzept und bring damit Deine PS auf die Straße.

Für mehr Freude, Spaß und viel mehr Lebensqualität. Finde die für Dich geeignete Strategie, um Dein volles Potenzial zu entfalten und Dein eigenes Ding zu machen.

 

Was Du über mich wissen solltest

Ich bin 1974 geboren, bin verheiratet und habe 4 wundervolle Kinder, die mich täglich inspirieren und mein Leben absolut bereichern. Seit 1998 bin ich Physiotherapeutin in unterschiedlichen Bereichen (Klinik, Praxis, Lehrtätigkeit) und seit über 10 Jahren selbstständig in der eigenen Praxis mit meinem Ehemann. Seit 2003 bin ich zertifizierte Ayurvedaspezialistin. Allein der Inhalt dieser ersten zwei Sätze liefert mir privat täglich enorm viele Möglichkeiten, Herausforderungen und Situationen, in denen ich lernen und wachsen darf.  

Meine Arbeit konfrontiert mich nicht nur mit den unterschiedlichsten Persönlichkeiten und damit auch verbundenen einzigartigen Geschichten, Umständen und Erfahrungen. Sie bietet mir auch unzählige Einblicke und Erkenntnisse, welche Lebensumstände, Belastungen und Situationen hinter den körperlichen Erkrankungen und Einschränkungen stehen können. Ich bin immer wieder aufs Neue erstaunt und gleichermaßen fasziniert von der Tatsache, wie eindeutig hier teilweise die Verbindungen zwischen körperlichen Beschwerden als Anzeichen für emotionale Konflikte und Belastungen zu sein scheinen.

Ich darf meine Patienten begleiten, beobachten und dabei erkennen, wie sie schwierige Situationen und fordernde Lebensphasen meistern und überwinden. Auch hierdurch durfte ich schon viele Bereicherungen und Erkenntnisse für mein eigenes Leben gewinnen.

Zum Beispiel, dass das Leben bipolar ist.

So wie es Sommer und Winter in der Natur gibt, so gibt es auch Licht und Schatten im Leben. Wir dürfen lernen, dies zu akzeptieren und beide Gegebenheiten als Geschenk zu betrachten. Wir dürfen es annehmen und dadurch besser werden…besser als je zuvor.

Meine wertvollen Tipps, Empfehlungen und Artikel sollen Dir eine entscheidende Verbesserung und Veränderung ermöglichen und Dich bereichern.

Ich lade Dich ein, offen zu sein für neue Ansichten!
Ich lade Dich ein, Dich für Deine eigene Wahrheit zu öffnen!
Ich lade Dich ein, Dein WARUM zu finden!
Ich lade Dich ein, Dich zum absoluten Ass Deines Lebens zu entwickeln!

Herzliche Grüße
Deine Sabine Geier